Casual Dating

Du bist aktuell nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, suchst aber trotzdem nach einer Affäre oder einem Abenteuer mit Niveau? Auf einem Casual Dating Portal solltest Du fündig werden. Doch welche Casual Dating Seiten sind auch wirklich empfehlenswert? Wir haben den großen Casual Dating Test in Österreich gemacht gemacht!

  • CasualDatingClub.at CasualDatingClub.at

    Ist CasualDatingClub.at eine Plattform mit überdurchschnittlich hohen Erfolgsquoten oder am Ende doch nur Fake und Abzocke? Wir haben die Casual Dating Seite getestet...

    Zur Seite
  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Gelegenheitssex.com ist eines der am schnellsten wachsenden Casual Dating Portale und erfreut sich dank der Abenteuer - und Seitensprunggarantie immer größerer Beliebtheit. Wir wollten wissen, wie gut die Casual Dating Seite in Österreich funktioniert und haben den großen Gelegenheitssex Test gemacht!

    Zur Seite
  • C-date.at C-date.at

    C-date.at ist die wahrscheinlich größte und bekannteste Casual Dating Seite in Österreich. Doch wie sind die Erfahrungen mit C Date und kann man hier wirklich Frauen und Männer finden, die auf der Suche nach einem heißen Abenteuer sind? Unser C Date Test verrät es Dir!

    Zur Seite
  • ErotikPur.at ErotikPur.at

    Viele Neuanmeldungen und angeblich hohe Erfolgschancen. ErotikPur.at hat sich in den letzten Monaten einen exzellenten Ruf angeeignet. Doch ist der Hype berechtigt? Wir wollten es wissen und haben ein Profil erstellt. Hier ist unser ErotikPur.at Test!

    Zur Seite
  • Gelegenheitstreffen.com Gelegenheitstreffen.com

    Auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer oder Freundschaft Plus stolperst Du früher oder später über Gelegenheitstreffen.com. Doch ist die Casual Dating Seite Abzocke oder kann man hier wirklich echte Frauen und Männer treffen und wie funktioniert die "Geld-zurück-Garantie"?

    Zur Seite
  • VersauteLiebe.de VersauteLiebe.de

    "Liebe machen leicht gemacht" verspricht der wohl aktuell größte Geheimtipp unter den Chat und Casual Dating Seite. Doch ist VersauteLiebe.de wirklich gut oder am Ende des Tages doch nur Fake und Abzocke? Unsere Praxistest soll mehr verraten.

    Zur Seite
  • xLoves.com xLoves.com

    Wer unkomplizierte Frauen und Männern zum chatten oder vielleicht sogar für mehr sucht, ist auf xLoves.com genau richtig. Die Chat-Pattform wächst schnell und kommt dabei ganz ohne Abo aus. Doch wie funktioniert xLoves.com wirklich? Das wird unser xLoves.com Test zeigen.

    Zur Seite
  • DiskreteFlirts.com DiskreteFlirts.com

    Wer einen anonymen und diskreten Flirt oder sogar ein Casual Date, einen Seitensprung oder eine Freundschaft Plus sucht, kann DiskreteFirts.com ausprobieren. Zwar ist die Seite längst nicht so beliebt wie die namhaften Gegenspieler, dennoch sieht DiskreteFlirts.com auf den ersten Block vielversprechend aus. Wir wollten es genauer wissen und haben uns angemeldet.

    Zur Seite
  • Lustagenten.com Lustagenten.com

    Lustagenten.com ist immer noch eine beliebte Casual Dating Community in Österreich. Besonders die günstige Testmitgliedschaft ist immer noch sehr beliebt. Doch ist Lustagenten.com seriös oder wird man hier abgezockt? Alle Preise, Funktionen und Erfahrungen mit Lustagenten in Österreich gibt es bei uns!

    Zur Seite
  • TheCasualLounge.at TheCasualLounge.at

    Unverbindliche Dates mit Niveau...das verspricht TheCasualLounge.at. Nur ein leeres Versprechen oder kann man hier wirklich sinnliche Dates finden? Alle Preise, Funktionen und Erfahrungen mit TheCasualLounge.at gibt es bei uns im Überblick.

    Zur Seite
  • DiskreteLust.com DiskreteLust.com

    Ein neues Casual Dating Portal mit "Kontaktgarantie". Wie sind die Erfahrungen mit DiskreteLust.com? Wir haben uns angemeldet und den Test gemacht.

    Zur Seite
  • BeNaughty.com BeNaughty.com

    BeNaughty.com gehört zu den führenden Casual Dating Plattformen der Welt. Doch in Österreich kämpft das Portal mit einem zu hohen Männeranteil, vielen Fake Profilen und dem Vorwurf der "Abofalle". Ist BeNaughty.com trotzdem eine gute Option um Casual Dating Partner zu finden?

    Zur Seite
  • Jasmin69.com Jasmin69.com

    Jasmin69.com gilt als eine Art Geheimtipp unter den Casual Dating Portalen. Zwar ist es nicht sehr bekannt, aber angeblich soll man hier unkompliziert Frauen und Männer für "Freundschaft Plus" finden können. Wir wollten es genauer wissen und haben uns Jasmin69 angesehen.

    Zur Seite
  • NewHoney.at NewHoney.at

    Du suchst ein aufregendes Casual Date in Österreich und denkst darüber nach Dich auf NewHoney.at anzumelden? Vorher solltest Du aber herausfinden, ob das Portal echt oder doch nur Abzocke ist...

    Zur Seite
  • SecretDatingClub.com SecretDatingClub.com

    Mit geprüften Profilen versucht SecretDatingClub.com die Erfolgsquote für Männer zu erhöhen. Doch wie gut funktioniert SecretDatingClub.com eigentlich in der Praxis?

    Zur Seite
  • XPartner.com XPartner.com

    Keine Frage: XPartner.com gehört zu den größten Casual Dating Portalen in Österreich. Doch ist das Portal wirklich gut oder doch nur fake und Abzocke? Alle Erfahrungen mit XPartner findest Du bei uns!

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • Affaerentreff.at Affaerentreff.at

    Affaerentreff.at ist eine schnell wachsende Seitensprungbörse mit vielen Neuanmeldungen. Doch wie gut funktioniert Affaerentreff.at und kann man dort wirklich schnell und unkompliziert eine kleine Affäre finden? Wir haben den Test gemacht.

  • Singlesab50.com Singlesab50.com

    Singlesab50.com ist die schnell wachsende Partnervermittlung für Frauen und Männer 50+ auf der Suche nach einer neuen Beziehung und der großen Liebe. Wir haben uns Singlesab50.com genauer angesehen und verraten Dir, was Dich hier erwartet. Hier kommt unser Singlesab50.com Test.

  • 60plustreff.at 60plustreff.at

    60plustreff.at ist die schnell wachsende Partnervermittlung für Singlefrauen - und Männer ab 60. Wir haben uns die Partnervermittlung genauer angesehen und verraten Dir, was Dich hier erwartet. Ist 60plustreff.at kostenlos und was erwartet Dich hier sonst noch? Unser 60plustreff.at Test verrät es!