Mollige Kontakte

Du hast ein paar Kilogramm zu viel auf den Hüften und hast Probleme einen Mann zu finden, egal ob für ein Abenteuer oder für eine feste Beziehung? Es gibt spezielle Dating Portale für Männer, die auf Kurven und Rundungen stehen und wir haben sie getestet...

  • Rubensfrauen.net Rubensfrauen.net

    Kennst Du schon Rubensfrauen.net? Das Portal ist eine spezielle Casual Dating Seite, auf der sich mollige Frauen mit Männern treffen, die auf "Kurven und Rundungen" stehen. Doch wie gut funktioniert Rubensfrauen.net? Wir haben uns das Portal angesehen.

    Zur Seite
  • MolligeKontakte.at MolligeKontakte.at

    MolligeKontakte.at ist die Flirt Plattform für mollige Frauen und Männer auf der Suche nach Frauen mit Kurven. Aktuell bietet die Plattform sogar eine "Date-Garantie". Grund genug sich MolligeKontakte.at einmal genauer anzusehen und unsere Erfahrungen mit Euch zu teilen.

    Zur Seite
  • Rubensdamen.com Rubensdamen.com

    Rubensdamen.com ist das Portal für mollige Frauen und Rubensmodelle auf der Suche nach erotischen Abenteuern mit Männern, die auf Kurven und Rundungen stehen - und das für die wahrscheinlich günstigste Testmitgliedschaft von allen Plattformen. Doch funktioniert das Portal oder ist es nur Abzocke?

    Zur Seite
  • Rubensfrauen24.com Rubensfrauen24.com

    Du bist ein Mann auf der Suche nach echten Rubensfrauen? Auf Rubensfrauen24.com verabreden sich Frauen mit Männern fast ausschließlich für erotische Treffen. Doch wie gut ist die Plattform und ist die Nutzung hier kostenlos?

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • Affaerentreff.at Affaerentreff.at

    Affaerentreff.at ist eine schnell wachsende Seitensprungbörse mit vielen Neuanmeldungen. Doch wie gut funktioniert Affaerentreff.at und kann man dort wirklich schnell und unkompliziert eine kleine Affäre finden? Wir haben den Test gemacht.

  • Singlesab50.com Singlesab50.com

    Singlesab50.com ist die schnell wachsende Partnervermittlung für Frauen und Männer 50+ auf der Suche nach einer neuen Beziehung und der großen Liebe. Wir haben uns Singlesab50.com genauer angesehen und verraten Dir, was Dich hier erwartet. Hier kommt unser Singlesab50.com Test.

  • 60plustreff.at 60plustreff.at

    60plustreff.at ist die schnell wachsende Partnervermittlung für Singlefrauen - und Männer ab 60. Wir haben uns die Partnervermittlung genauer angesehen und verraten Dir, was Dich hier erwartet. Ist 60plustreff.at kostenlos und was erwartet Dich hier sonst noch? Unser 60plustreff.at Test verrät es!