Dating Apps

Dating Apps werden immer beliebter. Viele Singles suchen ganz flexibel auf dem Handy nach dem richtigen Partner. Doch welche Dating App in Österreich ist wirklich gut? Wir haben uns alle großen Dating Apps angesehen.

  • Bumble Bumble

    Bestimmt hast Du schon mal von Bumble gehört? Die Dating App wird langsam aber sicher auch in Österreich immer beliebter. Doch wie gut funktioniert Bumble in Österreich wirklich?

    Zur Seite
  • Tinder Tinder

    Tinder ist die wahrscheinlich beliebteste Dating App in Österreich. Früher oder später war hier jeder Single schon mal angemeldet. Doch viele Frauen und Männer finden genau das auf Tinder nicht, was sie gesucht haben. Wir verraten wie Tinder funktioniert und welche Tinder Alternativen es gibt.

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • Affaerentreff.at Affaerentreff.at

    Affaerentreff.at ist eine schnell wachsende Seitensprungbörse mit vielen Neuanmeldungen. Doch wie gut funktioniert Affaerentreff.at und kann man dort wirklich schnell und unkompliziert eine kleine Affäre finden? Wir haben den Test gemacht.

  • Singlesab50.com Singlesab50.com

    Singlesab50.com ist die schnell wachsende Partnervermittlung für Frauen und Männer 50+ auf der Suche nach einer neuen Beziehung und der großen Liebe. Wir haben uns Singlesab50.com genauer angesehen und verraten Dir, was Dich hier erwartet. Hier kommt unser Singlesab50.com Test.

  • 60plustreff.at 60plustreff.at

    60plustreff.at ist die schnell wachsende Partnervermittlung für Singlefrauen - und Männer ab 60. Wir haben uns die Partnervermittlung genauer angesehen und verraten Dir, was Dich hier erwartet. Ist 60plustreff.at kostenlos und was erwartet Dich hier sonst noch? Unser 60plustreff.at Test verrät es!