Blog

Wie bekommt man WhatsApp Nummern von Frauen?

2020-09-27

Wie bekommt man WhatsApp Nummern von Frauen?

WhatsApp ist der weltweit am meisten genutzte Messenger und perfekt dafür geeignet mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Eine Kontaktaufnahme ist über WhatsApp auch mit Personen möglich, die Du eventuell nicht kennst. Es genügt einfach die Nummer der anderen Person zu kennen, um sie zu kontaktieren. Aber wie kommst Du nun an die WhatsApp Nummer von Frauen, die Dich interessieren.

Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten, damit Du WhatsApp Nummern von Frauen erhalten kannst. Die einfachste aber auch die, die am meisten Überwindung kostet ist es natürlich eine Frau, die Du interessant findest anzusprechen. Hier kannst Du Dir absolut sicher sein, dass die Frau Dir zwei Möglichkeiten zur Auswahl lässt. Sie sagt nein oder gibt eine falsche Nummer, oder sie findet Dich sympathisch und Du hast einen Treffer gelandet.

Vorsicht bei kostenlosen Angeboten von WhatsApp Nummern von Frauen

Der Dating Markt ist hart umkämpft und es gibt dort viele dubiose Angebote. Deshalb sei besonders vorsichtig, wenn Dir Online WhatsApp Nummern von Frauen angeboten werden. Denn häufig werden Bedingungen daran geknüpft, dass Du eine Nummer von einer Frau bekommst, die für Dich interessant ist. Die erste Bedingung selbstverständlich ist es, dass Du Deine eigene Nummer hinterlegst.

Erkennen kannst Du solche Seiten, dass es oft einfach gestaltete Seiten sind, die ohne Anmeldung oder Registrierung Deine WhatsApp Nummer erhalten möchten. So gibst Du Deine private Telefonnummer an einen Dir unbekannten Menschen weiter und Du kannst die relativ sicher sein, dass es nicht lange dauern wird, bis Du die ersten nervigen Werbeanrufe auf Deinem Handy erhältst.

Eine weitere Variante ist es, dass Du auf Facebook WhatsApp Nummern von Frauen angeboten bekommst, wenn Du eine Gegenleistung erfüllst. Dies kann zum Beispiel ein Like sein oder Du musst einen Beitrag auf Facebook teilen oder kommentieren. Oft erhältst Du auch eine Nummer nach der von Dir durchgeführten Aktion. Jedoch werden oft Fakenummern oder gestohlene WhatsApp Nummern von Frauen weitergereicht.

Eine weitere oft genutzte Methode ist es, dass Du auf einer Webseite Deine E-Mail-Adresse hinterlegen musst. So haben die Betreiber eine weitere E-Mail-Adresse gesammelt, um Dir im Anschluss daran Spam-Mails zu schicken. Ebenfalls werden Programme zum Download angeboten, die Du installieren musst und oftmals Viren oder Trojaner auf Deinem Handy oder Rechner hinterlassen.

So kommst Du sicher an WhatsApp Nummern von Frauen

Die sicherste Variante, um in keine Falle zu tappen, ist es, wie oben schon beschrieben Menschen direkt anzusprechen die Dir interessant erscheinen. So bekommst Du sicher beim Erhalt einer WhatsApp Nummern einer Frau keinen Virus auf Dein Gerät. Wir empfehlen Dir, wenn Du gerne mit Frauen über WhatsApp chattest, Dich bei einer Singleplattform anzumelden. Hier lernst Du Frauen kennen, die Deine Interessen teilen und Dich als Mensch so nehmen wie Du bist. Bei näherem Kennenlernen wirst Du dann auch die WhatsApp Nummern von Frauen bekommen und ihr könnt Euch außerhalb der Plattform ungestört miteinander unterhalten.

Auch hier gibt es natürlich Plattformen die besser oder schlechter sind. Gerne kannst Du einen Blick auf unseren Dating Vergleich werfen. Schaue sie Dir genau an und informiere Dich über die Angebote in unseren Testberichten und sei eventuell auch bereit ein paar Euros in eine gut geführte Plattform zu investieren. Denn dann kannst Du Dir sicher sein, dass die WhatsApp Nummern von Frauen, die Du bekommst, real sind und Du sorgenfrei mit diesen Frauen chatten kannst.

Andere Artikel in unserem Blog