Dating

Ist Lovescout24.at seriös und sicher?

7.2

Lovescout24.at
Zur Seite

Lovescout24.at ist eines der populärsten Dating Portale in Österreich. Doch bedeutet Bekanntheit auch, dass Du hier schnell und einfach nette Singles kennen lernen wirst? Wir haben Lovescout24.at getestet. 

Unser Lovescout24.at Test

Um sich auf Lovescout24.at anzumelden benötigst Du ledigich eine gültige Mail-Adresse und schon kannst Du loslegen. Doch findet man genauso schnell einen neuen Partner oder eine neue Partnerin? Wie funktioniert Lovescout24 und ist das Dating Portal kostenlos? All das wollen wir in unserem Lovescout24 Test beantworten. 

Zunächst einmal musst Du verstehen, dass hinter "Lovescout" ein großes Unternehmen steckt, nämlich die Meetic Group / IAC Group, denen u.a. Match.com gehört, die wahrscheinlich größte Dating Seite der Welt (Hier gelangst Du zum Match.com Test unseres amerikanischen Partnerportals). Man sollte also meinen, dass Lovescout24 sein Handwerk versteht. Aber nicht umsonst ist Lovescou24.at eines der beliebtesten Dating Portale Österreichs. Die Plattform ist modern und Du wirst hier garantiert viele, aktive Mitglieder finden. So viel können wir bereits jetzt verraten. 

To be continued...

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SingleChat24.com SingleChat24.com

    SingleChat24.com wird seit Jahren immer beliebter. Doch ist die Singleseite eine guter Alternative zu den bekannten Dating Portalen? Wir wollten es wissen und haben den SingleChat24.com Test gemacht!

    Zur Seite
  • Bumble Bumble

    Bestimmt hast Du schon mal von Bumble gehört? Die Dating App wird langsam aber sicher auch in Österreich immer beliebter. Doch wie gut funktioniert Bumble in Österreich wirklich?

    Zur Seite
  • Tinder Tinder

    Tinder ist die wahrscheinlich beliebteste Dating App in Österreich. Früher oder später war hier jeder Single schon mal angemeldet. Doch viele Frauen und Männer finden genau das auf Tinder nicht, was sie gesucht haben. Wir verraten wie Tinder funktioniert und welche Tinder Alternativen es gibt.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star