Erotik Dating

Braves Flirt Portal oder freche Erotik Plattform? Wie funktioniert Dating-Finder.com?

7.5

Dating-Finder.com
Zur Seite

Außen brav, doch kaum meldet man sich an, findet man eine waschechte Erotik Plattform. Doch kann man hier auch wirklich schnell und unkompliziert Frauen und Männer treffen oder ist die Seite Abzocke und Zeitverschwendung. Unser Dating-Finder.com soll diese Fragen beantworten. 

Dating-Finder.com - Abzocke oder gute Erotik Dating Seite? 

Dating-Finder.com zählt mit Sicherheit nicht zu den bekanntesten und beliebtesten Erotik Dating Portalen in Österreich. Dennoch stolpert man immer wieder über die Plattform. Außen wirkt sie brav und eigentlich wie ein ganz normales Flirt Portal, kaum angemeldet stellt man schnell fest, dass es hier richtig zur Sache geht. Doch bedeutet das auch, dass man hier wirklich jemanden treffen kann? 

Dating Finder Test

Zunächst einmal die Kritik: Dating Finder ist weder modern noch optisch ansprechend gestaltet. Ganz im Gegenteil. Eigentlich wirk die Plattform veraltert, langsam und unübersichtlich. Was bringt aber ein Hochglanzportal, dass nicht funktioniert? Daher finden wir diesen Kritikpunkt nicht so wichtig. Die Anmeldung ist auch schnell durchzuführen. Im Anschluss sollte man sein Profil entsprechend vervollständigen. "Notwendige Angaben" sind u.a. das Alter, die Stadt aus der man kommt und was man sucht. 

Wie funktioniert Dating-Finder.com? 

Wer als Mann auf Dating-Finder.com wirklich aktiv auf die Suche nach Frauen gehen möchte, kommt mit der Basis-Mitgliedschaft nicht sonderlich weit. Einige Profile sind als Basis-Mitglied nicht wirklich einsehbar, die sogenannten VIP Profile können auch nur von Dir eingesehen werden, wenn Du ein Premiumpaket erwirbst. Es gibt Gold-Silber-Platinpakete und diese sind dann noch einmal unterteilt in 1, 3 oder 6 Monate. Je nach Paket erhälst Du unterschiedliche Funktionen und eine gewisse Anzahl an Coins. Das günstigste Paket beginnt aktuell bei 16,65 € pro Monat für das sechsmonatige Silberpaket (Stand April 2020). Wenn Du Dich für das einmonatige Silberpaket entscheidest, steigt der Preis auf 29,95 € (Stand April 2020).

Dating Finder Preise

Beim Platinpaket erhäst Du aktuell sogar eine "Kontaktgarantie", das erinnert stark an die "Sextreffen-Garantie" auf Sexfreunde. Gerne kannst Du Dir auch einmal unseren Sexfeunde Test durchlesen. 

Wie bereits erwähnt ist Dating Finder alles andere als modern. Aber dennoch findest Du eine Vielzahl an Funktionen. Mit Deinen Coins kannst Du anderen Usern bzw Userinnen Geschenke machen, um so die Aufmerksamkeit zu erhöhen.

Dating Finder Coins

Lohnt sich die Anmeldung auf Dating-Finder.com?

Dating-Finder.com ist keine hochmoderne, schicke und besonders ansprechende Plattform, jedoch bedeutet das nicht, dass hier Deine Erfolgschancen schlechter sind als auf anderen Erotik Dating Plattformen.

Dating-Finder Test

allen dieser Seiten, so auch auf Dating-Finder.com, gibt es die gleichen Probleme: Es gibt Fake Profile, es gibt einen Männerüberschuss und nur die interessant gestalteten Profile mit hoher Aussagekraft haben wirklich auf Dauer Erfolgsaussichten. Wenn Du diese Tipps berücksichtigst, ist Dating Finder mit Sicherheit eine gute Alternative zu den etablierten Erotik Dating Portalen. 

Gerne freuen wir uns von Dir zu lesen, wenn Du auch schon positive oder negative Erfahrungen auf Dating-Finder.com gemacht hast. Vergiss auch nicht Dein Rating abzugeben, indem Du dem Portal ein Up - Downvote gibst und auf den "Sternen" Dein Rating abgibst. Vielen Dank! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Sexfreunde.com Sexfreunde.com

    Auf Sexfreunde.com bekommen Frauen eine kostenlose Mitgliedschaft und Männer eine "Sextreffen-Garantie". Doch wie gut funktioniert das Portal denn wirklich?

    Zur Seite
  • Rumsexen.com Rumsexen.com

    Willst Du mal so richtig "rumsexen"? Egal was Du darunter verstehst, die Plattform Rumsexen.com bietet Dir eine große Auswahl an Frauen und Männern. Doch sind diese Mitglieder auch echt? Unsere Erfahrungen mit Rumsexen.com findest Du im ausführlichen Testbericht...

    Zur Seite
  • Poppen.de Poppen.de

    Poppen.de zählt in Deutschland zu einer der führenden Erotik Plattformen. Doch funktioniert Poppen.de auch in Österreich, ist Poppen.de kostenlos und wie gut sind hier die Erfolgsaussichten? Unser Poppen.de Test zeigt es Euch!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star