...

Erotik Dating

Erotik Dating mit eingebauter "Sextreffen-Garantie". Wie gut funktioniert Sexfreunde.com wirklich?

8.3

Sexfreunde.com
Zur Seite

Auf den meisten Erotik Dating Portalen gibt es einen heftigen Männerüberschuss und viel zu viele Fake Profile. Darum beschweren sich viele Männer, dass kostenpflichtige Erotik Portale Zeit - und vor allem Geldverschwendung sind. Doch was, wenn es ein Portal mit einer "Sextreffen-Garantie" gibt? Wir haben uns Sexfreunde.com angesehen.

Sexfreunde.com - Erotik Portal mit "Sextreffen-Garantie"? 

Zu viele Männer, zu wenig Frauen, zu viele Fake Profile, zu wenig Erfolg...das hört man immer wieder, wenn man sich auf Erotik Dating Portalen anmeldet. Sexfreunde.com hat das Problem erkannt und bietet seinen männlichen Usern unter EInhaltung bestimmter Voraussetzungen eine "Sextreffen-Garantie", also kein Sextreffen - Geld zurück! Grund genug sich mal auf Sexfreunde anzumelden um zu sehen, wie das Portal eigentlich aufgebaut ist, was es kostet und wie es funktioniert.

Sexfreunde

Die Anmeldung auf Sexfreunde ist leicht und absolut selbsterklärend. Was Du benötigst ist eine Mail-Adresse und circa ein bis zwei Minuten Deiner Zeit. So kannst Du schon von Beginn an festlegen, an welcher Art von Treffen zu Interesse hast, wo der Treffpunkt stattfinden soll und welchen Fetisch Du hast. Dennoch empfehlen wir Dir, sofern Du einen besonderen Fetisch hast, Dich auf einem echten Fetisch Dating Portal anzumelden. (Hier findest Du eine Übersicht über die beste Fetisch Portale in Österreich). Ansonsten wirst Du Dich auf Sexfreunde schnell zurecht finden. Das Portal ist modern gestaltet, es gibt ein Umkreissuche, eine Sofortdate-Suche und die üblichen Funktionen, die auf den gängigen Dating Portalen zu finden sind. Im Grunde ist Sexfreunde ein wenig aufgebaut wie eine Social Media Plattform. Du zum Beispiel auch Freundeslisten und Favoriten anlegen. 

Was kostet Sexfreunde.com? 

Wenn es auf einem Portal eine Art "Geld-zurück-Garantie" hat, ist es schon fast klar, dass es wahrscheinlich nicht kostenlos ist. Genauer gesagt haben wir noch kein Erotik Dating Portal gefunden, was komplett kostenlos ist und auch wirklich funktioniert. Die einzige Ausmahme mag Poppen.de sein, wo man mit der kostenlosen Basismitgliedschaft eine Menge machen kann. Aber wie gesagt, auf Sexfreunde.com müssen Männer, wenn sie das Portal vollumfänglich nutzen wollen, eine Mitgliedschaft erwerben. Frauen chatten und flirten hingegen kostenlos. Das soll nach Aussage des Portals die Frauenquote erhöhen. Das macht auch durchaus Sinn, denn Erotik Portale haben von Hause aus einen ordentlichen Männerüberschuss. Da schreckt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft die Frauen wahrscheinlich unnötig ab. 

Sexfreunde Preise

Die Mitgliedschaft für Männer beginnt bei 24,90 € im Monat für die sechsmonatige Deluxe-Mitgliedschaft (Stand Januar 2020) und geht hoch auf 39,90 € für die einmonatige Starter-Mitgliedschaft (auch Stand Januar 2020). Damit befindet sich Sexfreunde.com im guten Mittelfeld was Preise betrifft. Der Clue ist jedoch die Sextrffen-Garantie, wie bereits erwähnt. Solltest Du die Bedingungen von Sexfreunde erfüllen und kein Sextreffen vereinbaren können, wird Dir die Mitgliedschaft wieder erstattet. Dieses Konzept finden wir grundsätzlich sehr gut. 

Ist Sexfreunde.com eine gute Erotik Plattform? 

Mit der "Sextreffen-Garantie" biete Sexfreunde zwar kein Versprechen, dass Du auf der Plattform auch garantiert jemanden treffen wirst, es verspricht Dir aber zumindest eine Geld-zurück-Garantie, sofern Du die Bedingungen akzeptierst. Das ist eine faire und durchaus gute Möglichkeit für Männer, die Erotik Dating Plattformen bisher immer als Geldverschwendung gesehen haben. Ob dadruch Sexfreunde.com eine gute Plattform ist wissen wir nicht, jedenfalls aber ist sie eine faire Plattform. Wir empfehlen Dir deswegen Dich zumindest einmal kostenlos anzumelden um zu sehen, ob es in Deiner Gegend auch genügend aktive Mitglieder gibt. Sollte dies der Fall sein, kannst Du eine Premiummitgliedschaft ja immer noch in Erwägung ziehen. Für Frauen ist die Anmeldung und vollumfängliche Benutzung kostenlos und daher ohne irgendein Risiko zu empfehlen, sofern Du natürlich als Frau auf der Suche nach neuen "Sexfreunden" bist.

Hast Du kein Glück gehabt auf Sexfreunde.com? Probiere auch mal die anderen Portale in unserer Erotik Dating Kategorie aus. Wir sind sicher, dass Du am Ende des Tages fündig wirst. Viel Erfolg

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Poppen.de Poppen.de

    Poppen.de zählt in Deutschland zu einer der führenden Erotik Plattformen. Doch funktioniert Poppen.de auch in Österreich, ist Poppen.de kostenlos und wie gut sind hier die Erfolgsaussichten? Unser Poppen.de Test zeigt es Euch!

    Zur Seite
  • GeilerFlirt.com GeilerFlirt.com

    Du suchst einen heißen Chat oder ein schnelles, unkompliziertes Treffen und denkst darüber nach, GeilerFlirt.com auszuprobieren? Doch wie sind die Erfahrungen mit GeilerFlirt.com? Alle Kosten, Funktionen und echte User-Bewertungen von GeilerFlirt.com gibt es ab sofort bei uns!

    Zur Seite
  • Knattern.net Knattern.net

    Knattern.net ist seit Jahren eine beliebte Plattform für schnelle Sextreffen. Doch ist Knattern.net auch in Österreich eine echte "Sexgarantie" oder ist hier alles nur Abzocke? Unsere Erfahrungen mit Knattern.net zeigen, was von der Erotik Dating Seite zu erwarten ist.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben