...

Erotik Dating

GeilerFlirt.com - Abzocke oder seriös?

GeilerFlirt.com
Zur Seite

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.de besuchst und Dich für unsere GeilerFlirt.com Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade GeilerFlirt.com noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.at um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit GeilerFlirt.com gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Sexfreunde.com Sexfreunde.com

    Auf Sexfreunde.com bekommen Frauen eine kostenlose Mitgliedschaft und Männer eine "Sextreffen-Garantie". Doch wie gut funktioniert das Portal denn wirklich?

    Zur Seite
  • Notgeil.net Notgeil.net

    Notgeil.net ist eine aktive Community für Frauen und Männer, die nur schnellen Sex wollen. Wie funktioniert Notgeil.net, was kostet die Plattform und wie gut sind hier die Erfolgschancen? Notgeil.net im Härtetest!

    Zur Seite
  • Rumsexen.com Rumsexen.com

    Willst Du mal so richtig "rumsexen"? Egal was Du darunter verstehst, die Plattform Rumsexen.com bietet Dir eine große Auswahl an Frauen und Männern. Doch sind diese Mitglieder auch echt? Unsere Erfahrungen mit Rumsexen.com findest Du im ausführlichen Testbericht...

    Zur Seite

GeilerFlirt.com Bewertungen:

  • 2020-04-15 19:57:00, Paul (Man, 41)

    ABZOCKE

    Bewertungen:

    Naja immer nur ewig lange schreiben wollen und wenn man dann mal das thema treffen angesprochen wird heist es nur lass uns noch ein bissl schreiben und wenn man schon eine weile schreibt wird es ignoriert. oder wenn man anbietet auf einer anderen seite zu schreiben wo man nichts zahlt heist es auch nur lass und hier weiter schreiben oder das ist ja nicht seriös und anonym. Aber hauptsache man bekommt von bis zu 100 "frauen" eine Nachricht wo meist eigentlich drinn steht lass uns am besten gleich treffen und sex haben
    Zur Seite
  • 2020-03-20 20:33:58, Hermann (Man, 75)

    Fakes und Abzocke

    Bewertungen:

    0! Abgesehen von ein paar notgeilen Grossmüttern scheinen fast alle Frauen nur Fake-Profile im Dienst der Plattform zu sein, sogenannte "Unterhaltungsprofile" wie es in den Geschäftsbedingungen steht. Im Anschreiben zuerst vollmündige Sprüche, aber wenn man dann zurückschreibt kommt nur noch warme Luft und bla-bla. Ich bekomme seit Wochen jeden Tag so an die 60 - 80 Zuschriften, habe aber noch nie eine echte Antwort erhalten, von einem Treffen keine Rede - wenn da nicht etwas faul ist? Ich kann nur sagen: Hände weg, schade um jeden Cent!
    Zur Seite
  • 2020-01-05 17:22:20, Manfred (Man, 63)

    Abzocke

    Bewertungen:

    Reine Abzocke .Frauen wollen nur reden und du sollst immer wieder zurück schreiben und neues Guthaben aufladen was ich Trottel schon oft genug gemacht habe . Ohne Erfolg .Mein Tipp Hände weg von dieser Seite .Alles nur Fake .
    Zur Seite
  • 2019-11-02 14:52:37, Dier liebetrau (Man, 62)

    GeilerFlirt.com

    Bewertungen:

    Bei geilerfirt komme ich immer mehr zu an nahe das die frauen die ich da sehe fūr diese comitie arbeitet. Denn schreibt man eine an, stimmt nichts mehr was sie geschrieben haben. Sie wollen nur noch reden und dir die couns aus der tasche zuehen. Ich habe schon einiges bezahly aber bis heute keine Real getroffen
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben