Erotik Dating

Finddet man Schnelle Sextreffen auf Notgeil.net?

8.2

Notgeil.net
Zur Seite

Es gibt sowohl Männer aber auch Frauen die einfach, schnell und unkompliziert Sex suchen. Doch wo findet man diese? Notgeil.net ist eine Community, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Frauen und Männern eine Plattform zu bieten, auf der sie sich unkompliziert verabreden können. Doch wie funktioniert Notgeil.net und was kostet die Plattform? 

Was ist Notgeil.net? 

Du bist auf der Suche nach Sex ohne Verpflichtungen? Doch auf den meisten Dating Apps und Dating Portalen suchen die Mitglieder - vor allem aber die Frauen - eher nach einer festen Beziehung? Notgeil.net ist eine Community für all die Frauen und Männer, die auf der Suche nach erotischen Abenteuern sind. Und was uns schon der Name sagt: Notgeil soll eine Plattform sein, auf der es schnell zur Sache gehen soll, ganz ohne viel Gerede. Doch funktioniert das auch und wie sind vor allem für Männer die Erfolgschancen auf dem Erotik Portal? 

Notgeil.net Test

Zunächst einmal stellt man schon bei der Registrierung fest, dass Notgeil eine moderne Community ist, auf der viel möglich ist. So kannst Du schon bei der Anmeldung ausswählen, was Du auf der Plattform eigentlich suchst: Suchst Du nur nach einer Freundschaft oder nach echten Sextreffen? Stehst Du auf Partnertausch oder möchtest Du Deine Fantasien vor der Webcam ausleben (übrigens empfehlen wir Dir in diesem Fall einen Blick auf die besten Erotik Cams in Österreich zu werfen)? Notgeil bietet Dir mehr als ein reine Plattform für schnellen Sex. Das Portal möchte eine offene Community für offene Frauen und Männer sein. So viel in der Theorie, doch was bietet Notgeil.net in der Praxis?

Wie funktioniert Notgeil.net? 

Notgeil ist eine übersichtliche und moderne Plattform, die auf unnötige Spielereien verzichtet und sich auf die nötigstenFunktionen konzentriert. Du gibst Deinen Standort und Dein Wunschprofil ein und bekommst entsprechende Kontaktvorschläge unterbreitet. Natürlich kannst Du Deine Suckkriterien zu jeder Zeit anpassen und demnach auch Einfluss auf Deine Kontaktvorschläge nehmen.  

Erfahrungen mit Notgeil.net

Notgeil.net ist übrigens eine der wenigen Plattformen, auf denen sowohl Männer als auch Frauen "Premium" werden müssen, um alle Funktionen der Seite zu nutzen. Die Plattform möchte mit diesem ungewöhnlichen Schritt die Anzahl der weiblichen Fake Profile reduzieren. Schließlich registrieren sich nicht selten nigerianische Scammer unter einem weiblichen Pseudonym, um männliche User abzuzocken. Und auch Spammer, die ihre Links getreu dem Motto "Chatte lieber auf der Seite X, Y oder Z mit mir" verschicken, werden so in der Regel von der Seite fern gehalten. 

Notgeil Preise

Auf der anderen Seite reduzierte eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft natürlich die Frauenquote ganz allgemein. Das müssen wir bei diesem Konzept kritisieren. Die Preise für die Mitgliedschaft gehen übrigens aktuell (Stand Juni 2020) bei 24,90 € im Monat los und beinhalten eine sechsmonatige Premium-Nutzung. Wer erst einmal einen Monat Premium werden möchte, zahlt hier aktuell 39,90 €. 

Unser Fazit: Wie gut ist Notgeil.net? 

Notgeil.net ist eine moderne Erotik Dating Community mit aktuell vielen aktiven Frauen und Männern. Die Plattform geht andere Wege und hier müssen nicht nur Männer sondern auch Frauen zahlen, wenn sie Premium-Mitglied werden wollen um wirklich alle Funktionen zu nutzen. Das senkt zwar die Frauenquote ganz allgemein, erhöht aber die Qualität der Profile. Am Ende ist eine Frau, die selber Geld in eine Premium-Mitgliedschaft investiert, eher geneigt ihre Anmeldung auf einem Erotik Portal nicht nur als netten Zeitvertreib zu betrachten sondern wird aktiver auf dem Portal unterwegs sein. Auch bleiben Fake Profile von Scammern und Spammern in der Regel fern. Welcher Spammer investiert schon gerne erst einmal Geld, um seine Links zu verschicken?

Notgeil

Dennoch ist auch Notgeil kein Selbstläufer. Wir haben diverse Testprofile in Deutschland und Österreich erstellt und merken sehr wohl bereits den Männerüberschuss, der aber auf allen Erotik Dating Plattformen normal ist. Mit anderen Worten: Man muss sich auch auf Notgeil.net etwas ins Zeug legen. Wer sein Profil nicht ganz ausfüllt und mindestens ein paar nette Bilder hochlädt, wird bei der Frauenwelt keinen Erfolg haben. Auch wenn eine Plattform mit dem Namen Notgeil suggeriert, dass hier alle Frauen schnell und einfach zu haben sind zeigen unsere Erfahrungen mit Notgeil, dass auch hier die Frauen auf eine gewisse Art und Weise erobert werden möchten. Sätze wie "Hey, willst Du f...?!" solltest Du sein lassen. Lass Dir dafür lieber etwas Kreatives einfallen und geh auf das jeweilige Profil ein. Jemand der auf einer Plattform wie Notgeil.net angemeldet ist, hat schon einmal nicht die Absicht, die große Liebe zu finden. Daher ist das schon einmal geklärt und Du musst Dich nur noch darauf konzentrieren, die jeweilige Dame Deiner Wahl davon zu überzeugen, mit Dir dieses schnelle Abenteuer einzugehen. 

Notgeil.net Test

Für Frauen ist die Sache auf Notgeil.net hingegen schon deutlich einfacher. Wenn Du also weiblich bist und auf schnelle Erotik nicht verzichten möchtest, findest Du auf Notgeil mit Sicherheit schnell den ein oder anderen Mann, mit dem Du Deine Fantasien ausleben kannst. 

Hast Du schon gute oder schlechte Erfahrungen mit Notgeiil.net gemacht? Bitte hinterlasse Deinen eigenen Testbericht. So hilfts Du uns und unseren Lesern. Außerdem kannst Du selber das Ranking von Notgeil.net auf OnlineDatingCheck.at verändern, indem Du auf die Sterne klickst und Dein Rating abgibst. Vielen Dank für Deine Hilfe. 

 

 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Sexfreunde.com Sexfreunde.com

    Auf Sexfreunde.com bekommen Frauen eine kostenlose Mitgliedschaft und Männer eine "Sextreffen-Garantie". Doch wie gut funktioniert das Portal denn wirklich?

    Zur Seite
  • Poppen.de Poppen.de

    Poppen.de zählt in Deutschland zu einer der führenden Erotik Plattformen. Doch funktioniert Poppen.de auch in Österreich, ist Poppen.de kostenlos und wie gut sind hier die Erfolgsaussichten? Unser Poppen.de Test zeigt es Euch!

    Zur Seite
  • Dating-Finder.com Dating-Finder.com

    Nach außen wirkt Dating-Finder.com wie eine brave Flirt Plattform. Innen soll sich ein absolut effizientes Erotik Portal verstecken. Wir wollten es genauer wissen...

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star