...

Fetisch Dating

Ist BDSMKontakte69.com seriös und sicher?

8,3

BDSMKontakte69.com
Zur Seite

Du stehst auf BDSM und suchst nach Möglichkeiten, gleichgesinnte Frauen und Männer zu treffen? BDSMKontakte69.com ist eine schnell wachsende Plattform in Österreich. Doch ist sie auch sicher und seriös und kann man hier wirklich Fetischkontakte kennen lernen? WIr haben den großen Test gemacht! 

BDSMKontakte69.com im Test 

Ganz egal ob Du auf BDSM stehst oder einen speziellen Fetisch hast, auf BDSMKontakte69.com soll man angeblich sogar mit "Garantie" neue Frauen und Männer kennen lernen können. Darum war es mal Zeit sich auf dem Portal anzumelden. 

BDSMKontakte69.com

Auf dem ersten Blick unterscheidet sich BDSMKontakte69 nicht von anderen Portalen. Es ist ähnlich aufgebaut und mit einer gültigen Email-Adresse kannst Du hier völlig kostenlos und unverbindlich einen Account erstellen. Die Registrierung ist auch sehr schnell und unkompliziert möglich und dauert in der Regel nicht länger als eine Minute. Schon bei der Registrierung kannst Du jedoch Angaben dazu machen, was Du auf dem Fetisch Portal suchst. So hast Du hier die Auswahl zischen Bondage, High Heels, Leder, Nylons, Latex usw. Die Auswahl ist rieisig und je mehr Zeit Du Dir hier nimmst, desto besser kann BDSMKontakte69.com Dir entsprechende Frauen oder Männer zuordnen. Auch kannst Du Angaben dazu machen, ob Du lieber in einem Erotikkino, Outdoor oder ganz normal Privat treffen möchtest. 

BDSMKontakte69 Test

Ist BDSMKontakte69.com gratis? 

Wie bereits erwähnt ist die Anmeldung auf BDSMKontakte69 komplett kostenlos. Kaum registriert wirst Du aber merken, dass Du mit der Basis-Mitgliedschaft nicht weit kommst. Um wirklich alle Funktionen des Portals nutzen zu können, musst Du eine Premiummitgliedschaft erwerben. De Kosten hierbei sind durchaus "üblich" und beginnen bei 24,90 € im Monat für eine 6-monatige Mitgliedschaft (Stand September 2019).

BDSMkontakte69 Preise

Das Portal bietet Dir sogar eine "Garantie" an, dass wenn Du kein Date hast, unter bestimmten Voraussetzungen Dein Geld zurück bekommst. Hiermit ist BDSMKontakte69.com eine sehr faire Option vor allem für Männer, denn es kann davon ausgegangen werden, dass Du auf BDSMKontakte69 einen Männerüberschuss hast. 

Wie gut ist BDSMKontakte69.com? 

Natürlich kannst Du auf jeder x-beliebigen Erotik Plattform, wie zum Beispiel auf Knattern.net oder Snapgeil.com auch Frauen und Männer finden, die einen Fetisch haben. Echte Fetisch Portale erleichtern aber die Suche. Hier weiss jeder, was er will und trifft leichter auf gleichgesinnte Frauen und Männer. Eine Win-Win-Situation für alle, auch für Frauen. Denn auch Frauen haben nicht selten einen Fetisch, den sie sich nicht trauen über normale Plattformen zu äußern. 

BDSMkontakte69

Mit anderen Worten: Portale wie BDSMKontakte69 sind eine tolle Möglichkeit, seine sexuellen Phantasien auszuleben. Nicht selten ist daher auch auf solchen Plattformen der Frauenanteil ziemlich hoch im Vergleich zu "normalen" Erotik Plattformen. Dennoch gehen wir davon aus, dass es auch hier einen Männerüberschuss gibt. Auch Fake Profile sind nicht selten, wie unser Test gezeigt hat. Dennoch ist BDSMKontakte69.com einen Versuch wert und macht bei unserem Test einen guten Eindruck! 

Hast Du auch schon Erfahrungen auf BDSMKontakte69 gemacht? Hinterlasse bitte unbedingt einen Erfahrungsbericht für uns und andere User. Vielen Dank! 

BDSMKontakte69.com Bewertungen:

  • 2019-10-27 08:31:12, Mario Staubentaler (Man, 45)

    Sehr überzeugt bis jetzt

    Bewertungen:

    Ich bin sehr dominant und auf der Suche nach devoten, weiblichen Kontakten. Ich war schon bei vielen Portalen angemeldet und fast überall war alles FAKE. Erstaunlicherweise habe ich hier schon zwei weibliche Kontakte getroffen, völlig ohne finanzielle Gegenleistung. Es scheint hier wirklich viele offene Frauen zu geben, zumindest im Raum Salzburg. Bis jetzt bin ich mehr als überzeugt und werde das Portal weiter benutzen. Mit Abstand das Beste bisher.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Fetisch.de Fetisch.de

    Eines der bekanntesten Fetisch Dating Portale in Deutschland ist auch in Österreich sehr beliebt: Fetisch.de. Doch ist das Portal kostenlos und welche Fetisch.de Alternativen gibt es eventuell? Hier ist unser Fetisch.de Test.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben