Casual Dating

Unsere Erfahrungen mit CasualDatingClub.at

9.5

CasualDatingClub.at
Zur Seite

Eine hochmoderne Casual Dating Plattform, auf der sogar Frauen zahlen. Wir haben uns CasualDatingClub.at angesehen und auf Herz und Nieren getestet. Viel Spaß mit unserem CasualDatingCluba.at Test. 

Unsere Erfahrungen mit CasualDatingClub.at 

Seit Jahren wird Casual Dating in Österreich immer beliebter. Doch nicht jeder hat auf den großen, etabierten Plattformen wie CDate (Hier findest Du unsere Erfahrungen mit Cdate) und Gelegenheitssex (Hier findest Du unsere Erfahrungen mit Gelegenheitssex) auch immer Erfolg. Zunehmend gibt es Abzockvorwürfe und viele User sagen, dass es auf den etablierten Plattformen zu viele Fake User gibt, was natürlich auch dadurch geschuldet ist, dass Frauen in der Regel die Portale umsonst nutzen können. Natürlich ist es dann für Betrüger einfach, mal schnell ein weibliches Profil zu erstellen und die Männer auf andere Seiten zu locken. Das möchte CasualDatingCub.at ändern, denn hier zahlen auch Frauen! 

CasualDatingClub Test

Doch um Dir erst einmal zu zeigen, wie der CasualDatingClub funktioniert, haben wir uns einmal angemeldet und ein Profil erstellt. Zunächst einmal ja: Die Anmeldung auf CasualDatingClub.at ist kostenlos und unverbindlich. Aber schon bei der Registrierung stellt man fest, dass das Portal anders ist als viele andere Seiten. Schon von Beginn an gibt sich der CasualDatingClub Mühe, seine User richtig einzusortieren. Du machst bei der Registrierung sowohl Angaben dazu, was Du suchst (Partnertausch, diskrete Affären, etc) als auch dazu, ob Du rauchst, Alkohol trinkst oder Körperschmuck hast. Natürlich musst Du auch Angaben dazu machen, wie große Du bist, welche Haarfareb Du hast, etc. Insgesamt ist die Anmeldung sehr ausführlich, dauert trotzdem aber nicht länger als ein bis zwei Minuten. 

Wie funktioniert der CasualDatingClub.at? 

Sobald Du Deine Mail-Adresse bestätigt hast, gelangst Du in die Member-Base vom CasualDatingClub und hier waren wir wirklich positiv überrascht. Die Casual Dating Plattform ist übersichtlich, modern und bietet seinem User ausreichend viele Funktionen um zu flirten und zu chatten.

CasualDatingClub.at

Laut Betreiber melden sich auf CasualDatingClub.at aktuell über 10.000 neue User an. Ob diese Angaben nun stimmen oder nicht, Fakt ist aber, dass wir mit unserem Testprofil viele User in Österreich (aber auch in Deutschland und der Schweiz) gefunden haben.

 CasualDatingClub Erfahrungen

Übrigens funktioniert CasualDatingClub.at mit einer smarten, neuen Mischun aus Kontaktvorschlägen auf der einen Seite und der freien Detail - und Umkreissuche auf der anderen Seiten. 

Ist CasualDatingClub.at kostenlos und wie ist die Erfolgsquote? 

Wenn Du auf der Suche nach einem komplett kostenlosen Casual Dating Portal oder einem günstigen Angebot bist, ist CasualDatingClub vielleicht die falsche Adresse für Dich (In dem Zusammenhang empfehlen wir Dir mal einen Blick auf Lustagenten zu werfen. Hier beginnt die VIP Mitgliedschaft aktuell - Stand Dezember 2019 - schon bei 2,99 €). Mit 39,96 € im Monat (Stand Dezember 2019) für das "VIP-Deluxe-Paket", ist CasualDatingClub.at alles andere als ein Schnäppchen. 

CasualDatingClub Kosten

Hierfür bekommt der User auch einen verhältnismäßig hohen Frauenanteil und somit auch bessere Erfolgschancen und zusätzlich noch eine "Erfolgsgarantie", sofern man bestimmte Grundvoraussetzungen über eine gewissen Zeitraum einhält. 

Frauen hingegen bekommen eine Plattform mit einer überdurschnittlich niveauvollen Männern. Gerade wer auf den bekannten Dating Apps genervt von blöden Anmachen ist, findet hier diskrete, niveauvolle und in der Regel echte Gentlemen (natürlich gibt es sicherlich auch Ausnahmen). 

Mit anderen Worten: Der CasualDatingClub ist eine interessante, moderne und vor allem vielversprechende Plattform mit vielen Mitgliedern aus ganz Österreich. Die Erfolgsaussichten sind hier nach unserem Gefühl deutlich besser, als auf vielen vergleichbaren Casual Dating Plattformen. Die letztendliche Erfolgsquote hängt aber von sehr vielen, verschiedenen Faktoren ab. In jedem Fall ist aber die Casual Dating Seite - auch wenn sie eher hochpreisig ist - einen Versuch wert.

Hast Du schon Erfahrungen mit CasualDatingClub.at gemacht? Hinterlasse auf jeden Fall eine Bewertung. Hiermit hilfst Du anderen Usern und auch uns natürich sehr weiter. Vielen Dank dafür! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Gelegenheitssex.com ist eines der am schnellsten wachsenden Casual Dating Portale und erfreut sich dank der Abenteuer - und Seitensprunggarantie immer größerer Beliebtheit. Wir wollten wissen, wie gut die Casual Dating Seite in Österreich funktioniert und haben den großen Gelegenheitssex Test gemacht!

    Zur Seite
  • C-date.at C-date.at

    C-date.at ist die wahrscheinlich größte und bekannteste Casual Dating Seite in Österreich. Doch wie sind die Erfahrungen mit C Date und kann man hier wirklich Frauen und Männer finden, die auf der Suche nach einem heißen Abenteuer sind? Unser C Date Test verrät es Dir!

    Zur Seite
  • ErotikPur.at ErotikPur.at

    Viele Neuanmeldungen und angeblich hohe Erfolgschancen. ErotikPur.at hat sich in den letzten Monaten einen exzellenten Ruf angeeignet. Doch ist der Hype berechtigt? Wir wollten es wissen und haben ein Profil erstellt. Hier ist unser ErotikPur.at Test!

    Zur Seite

CasualDatingClub.at Bewertungen:

  • 2022-02-05 17:17:26, Sascha Kranz (Man, 45)

    ???

    Bewertungen:

    Ich verstehe die Beschwerden nicht. Ich benutzte seit fast zwei Jahren Casualdatingclub regelmäßig und habe mehr oder weniger regelmäßig One Night Stands oder kleinere Affären. Ist absolut kein Selbstläufer aber eigentlich eine sichere Nummer wenn man sich reinhängt.

    Zur Seite
  • 2022-02-02 21:13:37, Anonymous (Man, ?)

    geringe Erfolgchancen

    Bewertungen:

    Sämtliche Frauen mit denen ich hier Emailverkehr hatte versuchen nach einigen Mails mich auf irgendeine Chat-Datingplattform zu locken auf der man(n) wieder kostenpflichtig ein Profil anlegen soll um dort per Video kommunizieren zu können.Eine einzige Frau war echt und an einem Treffen interessiert.Aber die war optisch schwer zu verdauen....... Somit muss ich mich einigen der vorigen Bewertungen anschließen -> REINE ABZOCKE !!

    Zur Seite
  • 2021-05-19 02:52:49, Roman (Man, 39)

    Finger weg

    Bewertungen:

    Hab diese Seite getestet. Trotz abmeldung die sehr kompliziert war bekomme ich weiterhin Mahnungen. Voller Fakeprofile und sogenannter Animateure. Trotz zahlreicher Flirts die mir den 7ten Himmel versprachen kein Treffen selbst ohne Profilbild werde ich angeschrieben als wär ich der schönste Mann. Sogar Männer schrieben mich mi he du schöne an obwohl die als hetero angegeben sind. Und ich eindeutig ein Mann am Foto war. Ich habe aber absichtlich angegeben dass ich eine Frau bin. Tja jetzt denkt selbst.

    Zur Seite
  • 2020-12-29 03:56:27, Lukas (Man, 34)

    Casualdatingclub

    Bewertungen:

    Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt und ein ordentlich gepflegtes Profil hat, kann man hier schon hin und wieder etwas Fun haben. Bin hier mehr oder weniger On-Off seit einem Jahr am Start.

    Zur Seite
  • 2020-12-29 03:54:51, Antje Buchner (Woman, 46)

    Als Frau super...

    Bewertungen:

    Ich weiss nicht wie Casualdating Club für Männer funktioniert aber ich bin hier als Frau angemeldet (Seit März 2020) und treffe mich regelmäßig mit netten Männern (teilweise spontan, teilweise auch regelmäßige Affären). Ich selber bin verheiratet und führe eine offene Ehe, meinem Mann ist es also mehr oder weniger egal.

    Zur Seite
  • 2020-12-19 02:21:54, Anonymous (Man, ?)

    Die totale Katastrophe

    Bewertungen:

    Leider totale Abzocke das Casualdatingclub.at. Die wollen wöchentlich 12eur und man soll glauben, dass pro Monat gemeint ist. Die haben alles eingebaut. Dann habe ich gleich kündigen wollen, ging nicht, Kündigung nur per Fax möglich! Nach Der Kündigung: Die bezahlte Zeit mußte ich bleiben. Wenn ich Nachrichten geschickt habe, kam nie was zurück. Wenn ich eine Nachricht bekommen habe, waren es Engländer, Russen, Amerikaner, Belgier obwohl ich bei der Entfernung unter 50km im Profil hatte. Ich finde es traurig, wie sich Menschen am Leid anderer bereichern. Ich gratuliere den Betreibern

    Zur Seite
  • 2020-06-02 13:11:46, Jochen (Man, 60)

    Casualdatingclub.at Abzocke

    Bewertungen:

    Leider totale Abzocke das Casualdatingclub.at. Die wollen wöchentlich 12eur und man soll glauben, dass pro Monat gemeint ist. Die haben alles eingebaut, dass man nicht innerhalb der 14Tage zurücktreten kann.

    Zur Seite
  • 2020-01-09 03:20:03, Martin (Man, 47)

    Genial

    Bewertungen:

    Absolut genial...hat bei mir quasi sofort (am ersten Tag gleich jemanden kennen gelernt) funktioniert.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star