...

Casual Dating

Gelegenheitssex.com - Ein Casual Dating Portal mit Abenteuer - und Seitensprunggarantie!

9,5

Gelegenheitssex.com
Zur Seite

Bist Du auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer? Dann ist Gelegenheitssex.com wohl definitiv eine der Casual Dating Seiten, die Du in Erwägung gezogen hast. Schließlich bietet das Portal Dir sogar eine "Seitensprung-Garantie". Doch funktioniert Gelegenheitssex.com auch in der Praxis? Wir wollten es wissen und haben ein Profil auf dem immer beliebter werdenden Casual Dating Portal erstellt. 

Ist Gelegenheitssex.com ein gutes Casual Dating Portal? 

Ganz egal ob Du Single bist aber momentan keine Lust oder Zeit für eine feste Beziehung hast oder ob Du vergeben/verheiratet bist und etwas Abwechslung suchst. Auf Gelegenheitssex.com findest Du angeblich Frauen und Männer aus ganz Österreich, die nach einem Abenteuer suchen. Daher haben wir einmal einen ein Profil auf dem schnell wachsenden Casual Dating Portal erstellt und uns mal ganz genau auf der Seite umgesehen. Schließlich verspricht Gelegenheitssex mit seiner "Seitensprung-Garantie", dass Du hier auf jeden Fall ein erotisches Abenteuer finden wirst. Wer solche Versprechungen macht, zieht natürlich unsere Aufmerksamkeit auf sich. 

Gelegenheitssex Test

Zunächst einmal ist die Registrierung auf Gelegenheitssex komplett kostenlos und auch relativ einfach. Schon zu Beginn musst Du jedoch auswählen, welche erotischen Vorlieben Du hast, welchen Fetisch Du befrieden möchtest oder auf welche Art von Treffen Du aus bist. Die Fragen machen durchaus Sinn und sind auch relativ schnell beantwortet. Schon zu Beginn sieht man also, dass Gelegenheitssex.com eine recht komplette Casual Dating Plattform ist, die durchaus auch sich bemüht, auf die erotischen Vorlieben seiner registrierten Frauen und Männer einzugehen. Der gesamte Anmeldeprozess wirkte gut durchdacht. 

Gelegenheitssex.com Erfahrungen

Wie funktioniert Gelegenheitssex.com? 

Sobald Du den Anmeldeprozess erfolgreich durchgeführt hast, bist Du auch schon auf dem Portal. Gelegenheitssex ist eine moderne aber einfach zu bedienende Plattform. Du wirst Dich mit Sicherheit schnell zurecht finden. Auf der linken Bildschirmseite findest Du die Hauptfunktionen des Casual Dating Portals, wie Umgebungssuche, Sofortdates, etc. Gerade die "Sofortdates"-Funktion scheint eine spannende Möglichkeit zu sein, per einfachem "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" nach geeigneten Matches zu suchen. Wem das zu oberflächlich ist, der kann natürlich auch auf die detailierte Suche gehen. Man merkt sofort, dass hierbei Gelegenheitssex.com viel Wert auf Diskretion legt. Profilbilder sind zumindest erst einmal so lange gepixelt bzw unkenntlich gemacht, bist Du selber Dein Profil entsprechend vervollständigst. So hält man neugierige Blicke fern. 

Gelegenheitssex

Ist Gelegenheitssex.com kostenlos? 

Sobald man auf Gelegenheitssex.com ein wenig herumstöbert merkt man schnell, dass man als männlicher User eine Premiummitgliedschaft erwerben sollte, um auch alle Funktionen des Casua Dating Portals zu nutzen. Die Mitgliedschaft unterscheidet sich hier kaum von anderen, namhaften Casual Dating Seiten und ist durchaus im Rahmen. Sie startet bei 24,90 Euro im Monat (Stand April2019) und staffelt sich je nach Dauer der Mitgliedschaft (Wer aber auf Schnäppchensuche ist, sollte auf jeden Fall einmal sich Lustagenten ansehen. Hier startet die Mitgliedschaft bei 2,99 Euro - Stand April 2019). Was aber die Besonderheit von Gelegenheitssex ist: Das Portal bietet eine Art "Geld-zurück-Versprechen" und nennt das die sogenannte "Seitensprung-Garantie". Bedeutet nichts anderes als: "Kein Date - Geld zurück!". Natürlich müssen bestimmte Voraussetzungen hierfür erfüllt werden, aber dieses Versprechen klingt durchaus mehr als fair und ist somit besonders für unerfahrene User eine tolle Option. Damit ist Gelegenheitssex.com schon einmal eines der fairsten Casual Dating Plattformen Österreichs. 

Gelegenheitssex Preise

Unser Fazit: Ist Gelegenheitssex.com empfehlenswert? 

Gelegenheitssex hat seinen Platz inmitten der namhaften Casual Dating Portale in den letzten Jahren erobert. Gerade wer auf den deutlich größeren Plattformen wie Cdate (Hier geht es zum Cdate Test) oder Xpartner (Hier geht es zum Xpartner Test) keinen Erfolg hatte, findet mit Gelegenheitssex.com eine moderne Seite mit sogenannter Seitensprung-Garantie (Stand April 2019). Gerade für unerfahrene User ist dieses Angebot erfrischend anders und sehr fair. Wie gut Gelegengeitssex in der Praxis funktioniert kann man nur probieren. Die Eerfahrungen werden hier mit Sicherheit unterschiedlich ausfallen. Unser Fazit aber lautet, dass das Casual Dating Portal eine lohnenswerte Option ist für alle, die nach einem Abenteuer oder Seitensprung suchen. 

Wie erwähnt hängt der Erfolg auf einer Casual Dating Seite von vielen Faktoren ab: Wie gut ist Dein Profil gestaltet? Wie gekonnt kommunizierst Du mit anderen Mitgliedern? Wie viele aktive Profile gibt es überhaupt in Deiner Region? All das kann die Suche nach einem Casual Date beeinflussen. Daher empfehlen wir Dir auch immer, Dich auf mehreren Portalen gleichzeitig anzumelden. So erhälst Du zumindest einmal einen Überblick über die Anzahl der aktiven Frauen und Männer in Deiner Gegend. Wir wünschen Dir viel Erfolg!  

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • NewHoney.at NewHoney.at

    Du suchst ein aufregendes Casual Date in Österreich und denkst darüber nach Dich auf NewHoney.at anzumelden? Vorher solltest Du aber herausfinden, ob das Portal echt oder doch nur Abzocke ist...

    Zur Seite
  • DiskreteLust.com DiskreteLust.com

    Ein neues Casual Dating Portal mit "Kontaktgarantie". Wie sind die Erfahrungen mit DiskreteLust.com? Wir haben uns angemeldet und den Test gemacht.

    Zur Seite
  • TheCasualLounge.at TheCasualLounge.at

    Unverbindliche Dates mit Niveau...das verspricht TheCasualLounge.at. Nur ein leeres Versprechen oder kann man hier wirklich sinnliche Dates finden? Alle Preise, Funktionen und Erfahrungen mit TheCasualLounge.at gibt es bei uns im Überblick.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben