...

Sugar Daddy Dating

Unser GeldgegenLiebe.com Test

7.8

GeldgegenLiebe.com
Zur Seite

Mit einer dreiwöchigen VIP Mitgliedschaft für aktuell unter drei Euro (Stand März 2020) ist GeldgegenLiebe.com das wahrscheinlich günstigste Sugar Daddy Portal in Österreich. Doch finden Sugar Daddies und Sugar Babies hier auch Qualität? 

Sugar Daddy Dating für unter drei Euro? Unser GeldgegenLiebe.com Test

Von einem Sugar Daddy ist man normalerweise gewohnt, dass er nicht auf den Euro gucken muss. Ein Sugar Daddy ist spendabel und oft erfolgreich. Dementsprechend gibt es auf den meisten Sugar Daddy Seiten keine günstigen Testmitgliedschaften wie auf GeldgegenLiebe.com.

Geld gegen Liebe

Doch schauen wir uns erst einmal an, wie GeldgegenLiebe funktioniert. Auf der Startseite wirbt das Portal damit, dass jedes Profil handgeprüft ist und es dort keine Fakes gibt. Dazu könne wir schon mal was schreiben. Auf GeldgegenLiebe.com gibt es sehr wohl - wie auch auf den meisten anderen Sugar Daddy Seiten - Fake Profile. Der Unterscheid mag hier sein, dass GeldgegenLiebe dem User die Möglichkeit gibt, nach "Verifizierten Profilen" zu suchen. Bedeutet, dass verifizierte Profile von den Administratoren geprüft wurden und es sich hierbei um wirklich echte Frauen und Männer handelt. 

Geld gegen Liebe

Ansonsten funktioniert GeldgegenLiebe wie jedes normale Dating Portal auch Man benötigt eine Mail Adresse und kann sich mit dieser anmelden, in dem man ein paar Angaben zu seiner Person. macht. Sobald man die Mailadresse bestätigt, ist man registriertes Basismitglied. Die Registrierung dauert hiermit nur circa eine Minute.

Wie funktioniert GeldgegenLiebe.com

Sobald Du Dich angemeldet hast wirst Du feststellen, dass man auf GeldgegenLiebe sich ziemlich schnell zureht findet. Das Portal wirkt etwas angestaubt und nicht hochmodern, dennoch ist es sehr funktionell und bietet alle gängigen Funktionen, die Du von einer Dating Seite erwarten kannst. Entgegen vielen anderen Sugar Daddy Dating Seiten musst Du hier - als Mann - keine Angaben zu Deinem Einkommen machen und auch wirst Du feststellen, dass es hier viele Frauen gibt, junge Frauen, die eher das Klischee eines Sugar Babies erfüllen, jedoch auch reife Frauen und sogar teilweise Paare. Das hat uns sehr verwirrt. Bei GeldgegenLiebe.com scheint es sich nicht um eine klassiche Sugar Daddy Seite zu handeln, sondern eher um eine Plattform für erotische Kontakte, auf der man sehr wohl auch ein Sugar Baby bzw einen Sugar Daddy finden kann. 

GeldgegenLiebe kostenlos

Unabhängig davon, ob es sich bei GeldgegenLiebe um eine klassische Sugar Daddy Seite handelt oder um eine Mischung aus Sugar Daddy und Erotik Dating Portal, ist das Preismodell von der Plattform sehr interessant. Hier gibt es nämlich für aktuell (Stand März 2020) 2,99 € eine dreiwöchige VIP-Mitgliedschaft. Damit ist GeldgegenLiebe auf jeden Fall eine gute Option, wenn man - egal ob Sugar Daddy, Sugar Baby oder einfach nur ein Mann oder eine Frau auf der Suche nach erotischen Kontakten - mal für wenig Geld die VIP Funktionen des Portals ausprobieren möchte.

Unser Fazit: Wie gut ist GeldgegenLiebe.com? 

Bei GeldgegenLiebe.com handelt es sich nicht um eine klassische Sugar Daddy Plattform. Wer also ein klassiches Arrangement zwischen Sugar Daddy und Sugar Baby sucht, ist auf Portalen wie SugarDaddyFinden.com oder RichMeetBeautiful deutlich besser aufgehoben. Jedoch ist GeldgegenLiebe dennoch eine interessante Seite, auf der man für wenige Euro eine VIP Mitgliedschaft erwerben kann und mit der Suche nach "verfiizeirten Profilen" auch den Vorteil hat, wirklich echte Frauen und Männer zu finden. Wir empfehlen daher die Seite auszuprobieren, wenn Du nicht zwingend auf der Suche nach einer klassichen Sugar Daddy Seite bist und auf etablierten Erotik Portalen, wie bisher keinen Erfolg hattest. Einen Versuch ist es wert.

Wie bereits erwähnt, ist GeldgegenLiebe kein echtes Sugar Daddy Portal. Daher empfehlen wir Dir auch einmal die anderen Portale in dieser Kategorie zu besuchen. Erstelle am besten ein Profil auf mindestens zwei, jedoch besser drei Seiten einer jeweiligen Kategorie. So findest Du auch für Dich heraus, wie gut ein Portal zu Dir passt. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • JungeDinger.com JungeDinger.com

    JungeDinger.com ist das etwas andere Sugar Daddy Dating Portal. Mit der "Sextreffen-Garantie" ist die Plattform primär auf Erotik ausgerichtet. Doch funktioniert das Konzept? Unsere Erfahrungen mit JungeDinger.com stellen wir Euch in unserem ausführlichen Test vor.

    Zur Seite
  • RichMeetBeautiful.com RichMeetBeautiful.com

    Du suchst einen Sugar Daddy in Wien, Salzburg oder Linz? Auf RichMeetBeautiful.com solltest Du fündig werden. Doch wie gut ist das Sugar Daddy Portal wirklich? Unser RichMeetBeautiful.com Test soll es zeigen...

    Zur Seite
  • JungeKontakte.com JungeKontakte.com

    Auf JungeKontakte.com treffen sich angeblich junge Frauen mit wohlhabenden Männern. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Praxis? Unser JungeKontakte.com Test soll es zeigen...

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben