...

Sugar Daddy Dating

Findet man auf SugarDaddys.de einen Sugar Daddy oder ein Sugar Baby in Österreich? Unser Test zeigt es!

8.2

SugarDaddys.de
Zur Seite

Du bist eine junge, attraktive Frau, die einen spendablen Gentleman sucht? Oder vielleicht bist Du ein reifer Mann im besten Alter, der gerne die Vorzüge des Lebens mit einer attraktiven Dame teilen möchte? In diesem Fall treffen sich Eure Erwartungen eventuell auf einem Sugar Daddy Portal wie SugarDaddys.de. Doch wie funktioniert das Portal wirklich? 

SugarDaddys.de - Erfahrungen, Funktionen, Preise

Das Thema Sugar Daddy Dating ist aus unserer Sicht sehr weit weg von dem Thema Prostitution. Völlig zu Recht gibt es daher sogenannte Sugar Daddy Dating Portale, auf denen Frauen und Männer sogenannte Arrangements treffen. Das bedeutet nichts Anderes als eine Vereinbarung zwischen zwei erwachsenen Menschen. Eines dieser Sugar Daddy Dating Portale ist SugarDaddys.de, dass in der jüngsten Vergangenheit enorm an Popularität gewonnen hat. Wir wollten wissen, ob das Portal wirklich so gut ist wie einige Medien behaupten. 

SugarDaddys.de

SugarDaddys ist ein - in Deutschland - sehr beliebtes Sugar Daddy Dating Portal mit Sitz in der Schweiz. Das Portal erfüllt alle Kriterien eines modernen Datng Portals, so zum Beispiel die "Sofortdate-Suche", die "Umgebungssuche" als auch Freundeslisten (Siehe Screenshot oben). Kurz gesagt: Nachdem Du Dich auf SugarDaddys.de angemeldet hast, wirst Du Dich schnell zurecht finden. Das Portal unterscheidet sich kaum von bekannten Casual Dating Seiten oder anderen Sugar Daddy Portalen wie das international sehr bekannte Portal RichMeetBeautiful (Hier gelangst Du zu unseren Erfahrungsbericht von RichMeetBeautiful). 

Ist die Anmeldung auf SugarDaddys.de kostenlos?

Die Anmeldung auf SugarDaddys.de ist völlig kostenlos und unverbindlich. Alles was Du benötigst ist eine eMail Adresse und ein paar Minuten Deiner Zeit um Angaben zu Deiner Person und Deinen sexuellen Vorlieben zu machen.

Sugar Daddys

Hier kannst Du auch Angaben zu Deinem Fetisch machen. SugarDaddys ist damit noch lange kein vollwertiges Fetisch Portal wie zum Beispiel  Fetisch.de oder BDSMkontakte69.com, aber es berücksichtigt zumindest Deine Wünsche und versucht von Beginn an Dir Partner oder Partnerinnen vorzuschlagen, die ähnliche, erotische Vorlieben haben, wie Du. 

SugarDaddys.de Test

Wenn Du Dich nun fragst, ob SugarDaddys.de komplett kostenlos ist, müssen wir Dich leider enttäuschen. Das Portal bietet aber etwas, was die meisten Sugar Daddy Portale in Österreich nicht bieten: Es ist für Fauen komplett kostenlos und hat eine "Seitensprung-Garantie" für Männer. Zwar kannst Du als Suagr Daddy die Plattform nicht kostenlos nutzen, jedoch bekommst Du Dein Geld zurück, wenn es zu keinem "Seitensprung" über die Plattform kommt und Du dennoch alle "Regeln" eingehalten hast (Stand Oktober 2019). Einw - wie wir finden - faire Lösung. Wobei man ganz klar sagen muss, dass es auch auf SugarDaddys Fake Profile gibt. Jedoch empfanden wir die Anzahl an Fake Profilen überschaubar. Auch empfanden wir - rein subjektiv natürich - den Frauenanteil hier als überdurchschnittlich hoch. Das kann in der Tat verschiedene Gründe haben. 

Ist SugarDaddys.de eine gute Plattform für Sugar Babes und Sugar Daddies in Österreich?

Wir haben in unserer vierwöchigen Testphase diverse Sugar Baby und Sugar Daddy Profile in Wien, Salzburg, Linz, aber auch kleineren Orten wie Kitzbühel und Wörgl erstellt und waren sehr positiv überrascht. Das Portal ist in der Tat gut bestückt mit weiblichen als auch männlichen Profilen in ganz Österreich. Auch der Frauenanteil konnte sich gnaz allgemein sehen lassen. Hier wirst Du - aus unserer Sicht - eher fündig als auf vielen Casual Dating Portalen, die in der Regel einen hohen Männeranteil haben. Als Mann auf der Suche nach einer reichen oder wohlhabenden Frau empfehlen wir Dir dennoch einen Blick auf die zahlreichen Cougar Dating Portale in Österreich zu werfen oder aber direkt auf einem Sugar Mama Portal wie ReicheFrauen.net oder SugarMamaFinden.com zu suchen. Als größzügiger Mann ist jedoch SugarDaddys.de ebenso eine gute Wahl wie für Dich als junge, attraktive Frau auf der Suche nach etwas Unterstützung oder vielleicht sogar echten Luxus. 

Kein Erfolg auf SugarDaddys.de gehabt? Es gibt siherlich noch andere Portale, die etwas für Dich sind. Schau Dir doch mal die Alternativen in dieser Kategoei an. Wie sind sicher, Du findest hier genau wonach Du suchst. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SugarDaddyFinden.com SugarDaddyFinden.com

    Du bist ein Sugar Baby auf der Suche nach einem Sugar Daddy in Österreich? SugarDaddyFinden.com ist eine der großen Portale für Sugar Babies und Sugar Daddies in Österreich. Doch wie funktioniert das Portal, ist es kostenlos und kann man dort schnell und unkompliziert einen Sugar Daddy finden?

    Zur Seite
  • JungeDinger.com JungeDinger.com

    JungeDinger.com ist das etwas andere Sugar Daddy Dating Portal. Mit der "Sextreffen-Garantie" ist die Plattform primär auf Erotik ausgerichtet. Doch funktioniert das Konzept? Unsere Erfahrungen mit JungeDinger.com stellen wir Euch in unserem ausführlichen Test vor.

    Zur Seite
  • GeldgegenLiebe.com GeldgegenLiebe.com

    Die Plattform GeldgegenLiebe.com kombiniert Sugar Daddy Dating mit einer günstigen Testmitgliedschaft. Wir haben uns angemeldet und wollten sehen, ob das Portal mit den andere Sugar Daddy Plattformen mithaltenkann.

    Zur Seite

SugarDaddys.de Bewertungen:

  • 2020-03-02 17:13:42, Bianca / Wien (Woman, 23)

    SUPER :))

    Bewertungen:

    Als Frau ist Sugardaddys echt super. Bin erst seit drei Wochen angemeldet aber habe schon zwei tolle Dates mit potentiellen Sugar Daddys aus Wien gehabt:) Beide nett, höflich, beide wissen was sie wollen. Einer von beiden (vielleicht auch beide, mal sehen, hihi) wird wohl mein neuer Sugar Daddy ;)
    Zur Seite
  • 2020-01-28 22:31:35, Andri (Man, 31)

    Der Bericht ist nicht nachvollziehbar - katastrophales Portal

    Bewertungen:

    ...Nur Fake-Userinnen oder Frauen über 45 schreiben einen an und möchten dich direkt zur Anmeldung auf anderen Portalen überreden oder geben Botgesteuerte Handynummern durch. Bei der ANmeldung soll man direkt auf sein Widerrufsrecht verzichten. Das ist purer Betrug.
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben