...

Sugar Daddy Dating

JungeDinger.com - Wie funktioniert das provokante Sugar Daddy Dating Portal?

8.0

JungeDinger.com
Zur Seite

Junge Frauen, die auf der Suche nach sexuellen Abenteuern mit reifen Männern sind. Eigentlich klingt das zu schön um wahr zu sein. Daher haben wir uns einmal JungeDinger.com angesehen. 

Junge Frauen - Reife Männer: JungeDinger.com im Test

"Einmal wieder jung sein..." ist nicht selten die Aussage, die reife Männer tätigen, wenn sie eine bildschöne, junge Frau sehen. Doch auf JungeDinger.com suchen genau diese Frauen angeblich nach reifen Männern. Und das Portal bietet sogar eine "Sextreffen-Garantie", wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden und trotzdem kein Treffen zustande kommt. Das alles klang so interessant, dass wir uns auf JungeDinger angemeldet haben.

Zunächst einmal die Frage: Was ist JungeDinger.com? Wir haben das Portal in der gleichen Kategorie mit anderen Sugar Daddy Portalen gelistet, wobei es streng genommen keine klassiches Sugar Daddy Seite ist. Viel mehr ist es ein Erotik Portal ausgerichtet auf junge Frauen auf der Suche nach reifen Männern. Hier steht jedoch nicht das finanzielle Interesse im Mittelpunkt. Dennoch passt JungeDinger am besten in die Kategorie "Sugar Daddy Dating". 

Wie funktioniert JungeDinger.com?

Die Anmeldung auf JungeDinger.com unterscheidet sich kaum von anderen Dating Plattformen. Du benötigst eine Mailadresse und musst diese auch bestätigen. Danach legst Du ein Profil an und schon bist Du drin. Doch auf dem ersten Blick gibt es auf JungeDinger eine große Schwachstelle. Das Portal zeigt Dir nämlich (wie bei unserem Testprofil) gleichaltrige Frauen in Deiner Gegend an. Das ist natürlich nicht optimal, denn schließlich sucht man (als Mann) auf JungeDinger.com dementsprechen junge Frauen und als Frau entsprechend ältere Männer. Doch auch bei den weiblichen Profilen werden Männer im selben Alter aufgeführt. Die Altersdifferenz liegt hier bei +/- 5 Jahren. Demenstprechend waren wir verwirrt. 

JungeDinger.com

Hierbei scheint es sich um einen technischen Fehler zu handeln, den Du ganz einfach selber korrigieren kannst. Auf der Detailsuche kannst Du Dein Suchprofil ganz einfach manuelle anpassen. 

Aber eine zweite Schwachstelle offenbart unser JungeDinger Test: Das Portal ist - wie Du Dir denken kannst - nur sehr eingeschränkt kostenlos nutzbar. Wenn Du das Portal so richtig nutzen willst, musst Du hier eine Mitgliedschaft abschließen. Die Preise hierfür sind aber mit 24,90 € pro Monat für das Deluxe Paket oder 39,90 € pro Monat für das Starter Paket (Stand Januar 2020) durchaus überschaubar.  

JungeDinger kostenlos

Zudem bietet JungeDinger.com etwas, was die meisten Sugar Daddy Portale wohl nicht bieten: Eine Sextreffen-Garantie! Natürlich ist diese an bestimmte Voraussetzungen geknüpft, ist aber eine wirklich tolle Sache. So kannst Du zumindest Dein finanzielles Risiko begrenzen, denn die "Sextreffen-Garantie" ist nichts anderes als ein Art "Geld-zurück-Versprechen". 

Kann man JungeDinger.com weiterempfehlen?

Wenn Du ein Sugar Daddy auf der Suche nach einem Sugar Baby in Österreich bist, wird JungeDinger nicht die optimale Lösung für Dich sein. Hier gibt es deutlich bessere Alternativen, wie zum Beispiel SugarDaddys.de oder RichMeetBeautiful.com. Wenn Du aber auf der Suche nach sexuellen Abenteuern mit jungen Frauen bist, ist JungeDinger.com eine interessante Plattform. Die Erfolgschancen stehen hier nach unserer Auffassung nicht besser als auf den herkömmlichen Erotik Dating Plattformen wie zum Beispiel Snapgeil.com oder Dating-Finder.com, aber immerhin bietet das Portal eine "Sextreffen-Garantie" und ist daher eine tolle Alternative, wenn Du  Mann junge Frauen suchst oder als Frau reife Männer und kein Interesse an einer klassischen Sugar Daddy Beziehung hast.

Grundsätzlich empfehlen wir Dir immer, Dich auf mindestens zwei oder drei Portalen in einer Kategorie anzumelden. So erhöhst Du nicht nur Deine Chancen sondern bekommst so auch noch einen guten Überbick darüber, worin sich die einzelnen Plattformen unterscheiden. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SugarDaddys.de SugarDaddys.de

    Dank seiner "Seitensprung-Garantie" für Männer und seiner kostenlosen Mitgliedschaft für Frauen ist SugarDaddys.de zu einer beliebten Sugar Daddy Plattform geworden. Doch wie gut schneidet das Portal im Praxistest ab? Hier kommt unser SugarDaddys.de Bericht.

    Zur Seite
  • RichMeetBeautiful.com RichMeetBeautiful.com

    Du suchst einen Sugar Daddy in Wien, Salzburg oder Linz? Auf RichMeetBeautiful.com solltest Du fündig werden. Doch wie gut ist das Sugar Daddy Portal wirklich? Unser RichMeetBeautiful.com Test soll es zeigen...

    Zur Seite
  • JungeKontakte.com JungeKontakte.com

    Auf JungeKontakte.com treffen sich angeblich junge Frauen mit wohlhabenden Männern. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Praxis? Unser JungeKontakte.com Test soll es zeigen...

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben